Prozess- und Projektmanager (m/w)

Ruppiner Kliniken GmbH

Neuruppin

Gesundheit

Neuruppin

ruppiner-kliniken.d

Prozess- und Projektmanager (m/w) Ruppiner Kliniken GmbH Neuruppin Optimierung bestehender Unternehmensprozesse; Aufbau und Ausführung eines funktionsfähigen Prozesscontrollings; Planung und Sicherstellung der Ausführung der Prozessleistung; Kompetenz- und Ressourcenplanung des Prozesses.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Prozess- Und Projektmanager (m/w) Die Sind Eine Modern Ausge­stattete Akutklinik Der Schwerpunktversorgung Und Hochschulklinikum Der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane Unser Haus Umfasst 21 Fachdisziplinen Mit über 800 Betten Zu Den Gehören Ein Ambulantes Opera­tionszentrum Sowie Mehrere Medizinische Ver­sor­gungs­zentren Mit 30 Selbstständigen Facharzt­praxen Wir Verfügen über Eine Hochmoderne Appa­ra­tive Ausstattung Sowie Moderne Versorgungs­strukturen Ihre Aufgaben Optimierung Bestehender Unternehmens­prozesse Aufbau Und Ausführung Eines Funktions­fähigen Prozesscontrollings Planung Und Sicherstellung Der Ausführung Der Prozessleistung Kompetenz- Und Ressourcenplanung Des Prozesses Koordination Mit Anderen Prozessen (nahtstellen) Auffinden Von Leistungsschwachstellen Und Erarbeitung Von Lösungsansätzen Aufstellung Von Projektplänen Und Begleitung In Der Umsetzung Durchführung Von Projekttätigkeiten Und Beratung Aller Rollen Im Prozess­management Leitung Durchführung Und Begleitung Von Bedeutenden Operativen Projekten / Imple­mentierung Die Von Der Betriebsleitung Festgelegt Werden Umsetzung Und Begleitung Regionaler Und Lokaler Bzw Zentrumsindividueller Strategien Und Initiativen Die über Die Betriebsleitung / Geschäftsführung Initiiert Werden Umsetzung Und Begleitung Von Maßnahmen Zur Steigerung Des Wachstums Bei­spiels­weise Therapieinitiativen Erweiterung Des Angebotsportfolios Planung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Optimierung Der Relevanten Kosten­positionen Insbesondere Infrastruktur Personal Und Material Die über Die Betriebsleitung Freigegeben Werden Unterstützung Bei Der Analyse Und Opti­mierung Von Prozessen Im Umfeld Klarer Prozessziele Auswertung Von Prozessleistungen Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Medizinisches Medizintechnisches Oder Gesundheits­wissenschaftliches Studium Mit Fundierten Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Tätigkeit In Einschlägigen Positionen Im Krankenhaus Erfahrungen Im Umgang Mit Krankenhaus­informationssystemen Gängigen It-tools Und Datawarehouse-systemen Prozess- Und Organisationsverständnis Für Den Komplexen Krankenhausbetrieb Fähigkeit Zum Lösungsorientierten Arbeiten Durchsetzungsvermögen Und Fairness Selbstständiges Strukturiertes Und Zuver­lässiges Arbeiten überzeugungs- Und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Motiviertes Und Kompetentes Team Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Kostenübernahme Und Freistellung Für Fort- Und Weiterbildungen Unter Fortzahlung Der Vergütung Betriebliche Altersversorgung Moderne Arbeitszeiterfassung Und Arbeitszeit­konten Familienfreundliches Umfeld Mit 150 Plätzen Eigener Kinderbetreuung Wir Bieten Ihnen Sehr Gute Perspektiven Im Spannenden Umfeld Der Gesundheitsbranche Sie Sind Direkt Der Leitung Projekt- Qualitäts- Und Studienmanagement Unterstellt Bewerbungskosten (bescheinigungen Atteste Fahrt­kosten übernachtungskosten Etc) Werden Nicht Erstattet Bewerbern Mit Migrationshintergrund Ermöglichen Wir Im Rahmen Des Programms Zur Berufsbezogenen Sprachförderung Diverse Fort­bildungen Gmbh · Fehrbelliner Straße 38 · 16816 Neuruppin · Www-de Prozessmanager Prozessmanagerin Prozessmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Qulitätsmanager Qulitätsmanagerin Qm Qualitätsmanagement Gesundheitswesen Bwl Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Prozess- Und Projektmanager (m/w) Optimierung Bestehender Unternehmensprozesse Aufbau Und Ausführung Eines Funktionsfähigen Prozesscontrollings Planung Und Sicherstellung Der Ausführung Der Prozessleistung Kompetenz- Und Ressourcenplanung Des Prozesses Neuruppin

Prozess- und Projektmanager (m/w)
   Ruppiner Kliniken GmbH (Neuruppin)

Studienkoordinator klinische Studien (m/w)
   Ruppiner Kliniken GmbH (16816 Neuruppin)

Dekanatssekretärin / Dekanatssekretär (m/w/d)
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (Freising)

Inbetriebnehmer (m/w/d) Steuerungstechnik